Shintai in Zeiten von Corona…

Shintai in Zeiten von Corona…

Hallo liebe Shintais und Eltern unserer kleinen Kämpfer,

vorab vielen Dank für euren Zuspruch und eure Unterstützung!

Nach der Neueröffnung im letzten Jahr, ging es gerade langsam wieder bergauf und nun das hier: Shut Down und Stilllegung des Trainingsbetriebs. Eine weitere große Herausforderung, nach 25 (!) Jahren Shintai-Selbständigkeit, die ich ohne eure Unterstützung kaum stemmen kann.

Es ist für uns alle gerade nicht einfach. Jeder spürt die Einschränkungen auf seine Weise und hofft, dass diese Krise bald vorüber ist. So auch das Shintai und ich.

Wir müssen uns und unsere Lieben schützen, wollen uns aber auch bewegen. Bewegung ist so gesund für den Geist (Shin) und den Körper (Tai) und doch müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. Die Psyche und den Bewegungsapparat fit zu halten ist sehr wichtig und unterstützt insbesondere auch das gerade so wichtige Immunsystem! Von daher, haltet euch fit, trainiert zu Hause oder alleine auf ner Wiese. Nutzt meine Online-Trainings auf der neuen Shintai-Homepage und bei Facebook (oder im www schauen), bleibt dran. Aktuell kann ich euch leider nicht sagen, wann und wie es mit dem „normalen“ Training im Shintai weitergeht. Ich überlege, im Mai ein regelmäßiges Live-Training, dienstags und donnerstags 18:30 Uhr anzubieten. Gebt mir dazu gerne ein Feedback per WhatsApp oder Sms (wenn ihr teilnehmen wollt???)

Eure Solidarität zu sehen ist sehr schön und auch nötig! Ich danke allen, die ihre Beiträge, gerade weiterbezahlen und möchte an dieser Stelle darum werben, dies trotz der Einschränkungen auch weiterhin zu machen!!!! Momentan hängt das Fortbestehen des Shintai von eurer Unterstützung ab. Wer weitere Infos benötigt oder finanzielle Probleme hat, melde sich bitte, wir finden eine gemeinsame Lösung. Es unterstützt mich enorm, wenn ihr den Lastschriften nicht widersprecht, denn es entstehen zusätzliche Kosten und großer Mehraufwand.

Ich hoffe wir stehen das alle zusammen gut durch!

Vielen Dank & bleibt gesund,

Klaus