Hello world — willkommen im Shintai!

Hello world — willkommen im Shintai!

Mit dem unglaublichen Engagement der vielen Helferinnen und Helfer konnten wir nach erfolgreichem Umbau Ende 2019 die neuen Räume im Grünen Weg 4 in Köln Ehrenfeld beziehen.

Nach dem Motto „neu und besser“ freuen wir uns nun ebenfalls darauf Euch auch unsere neue Website präsentieren zu können. Mit den neuen Seiten möchten wir Euch stets zu allen Neuigkeitenten wie z.B. Kursen, Trainingszeiten, etc. auf dem laufenden halten und Euch einen ersten Eindruck unseres Dojos vermitteln — das alles nun natürlich auch optimiert für Smartphones und Tablets.

Viel Spass beim stöbern!

Oss!

Übrigens: bei Lust und Interesse seid Ihr jederzeit herzlich zu einem ersten Schnuppertraining und/oder Kennenlernen eingeladen. Einfach kurz anrufen oder direkt vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!