Guten Rutsch und tolles 2022!

Guten Rutsch und tolles 2022!

Hallo liebe Shintais, Freunde, Verwandte und Bekannte,

das Shintai-Team wünscht Euch einen phänomenalen Rutsch und ein einzigartiges 2022. Wir hoffen, euch alle nach der kleinen Weihachtspause gesund und munter wiederzusehen.

Achtung! Für das Training im neuen Jahr gibt es eine Änderung vom Land NRW.  Um die Verbreitung von Omikron aufzuhalten bzw. zu verzögern ist u.a. Sport im Innenbereich jetzt nur noch mit 2G plus zulässig. D.h., nur Geimpfte oder Genesene wie bisher und das plus bedeutet, dass für das Training jeweils ein maximal 24 Stunden alter zertifizierter Schnell-Test nötig ist. Den müsst ihr unbedingt dabei haben, sonst ist kein Training möglich. Bitte denk daran! Die Trainer müssen das überprüfen.

Kinder bis zum Schuleintritt brauchen keinen Test, bei schulpflichtigen Kindern zählt wie bisher die Schultestung und daher brauchen sie auch keinen extra Nachweis. Achtung, am 6. Januar sind noch Ferien, d.h., die Kids müssen für dieses Training einen Testnachweis dabei haben!

Dies scheint zwar alles etwas umständlich aber ich denke so sind wir auf der sicheren Seite und wir hoffen das Ganze möglichst bald überwunden zu haben! Es gibt in Ehrenfeld mehrere Testzentren in der direkten Umgebung vom Shintai. Dauert 5 Minuten…, das sollten wir doch hinkriegen!

Viele Grüße und bis dann – das Shintai-Team