Wieder einen Schritt weiter, es wird…

Wieder einen Schritt weiter, es wird…

Hallo Shintais,
es gibt einige Neuerungen. Das wichtigste für uns ist, dass wir indoor bei bis zu 10 Teilnehmenden wieder Partner-Training machen können!
Ansonsten behalten wir zunächst alle Abläufe genau so bei, wie wir sie die letzten Wochen hatten.

Auch die Bonsai-Gruppe startet nun ab Donnerstag, dem 18.06., wieder. Bitte an alle Eltern, unbedingt an die, in den vorherigen Postings beschriebenen, Voraussetzungen zur Trainings-Teilnahme halten. U.a.: Voranmeldung per WhatsApp oder sms (0179-7049023, 1-2 Tage vorher), schon umgezogen ganz knapp vorher kommen, Eltern bleiben zunächst dabei (Mundschutz vorher/nachher), in die Listen eintragen, Abstands- & Hygienereheln beachten… ist erstmal komisch, spielt sich aber schnell ein.
Ganz wichtig für Alle, wer Krankheitssymptome zeigt bleibt selbstverständlich Zuhause.

Es ist schön, dass es wieder einen Schritt hin zur „Normalität“ gibt. Wir benehmen uns weiterhin und freuen uns auf das Training mit euch Allen! Klaus & Team