26. Shintai-Kangeiko 2021

26. Shintai-Kangeiko 2021

Hallo Shintais,

kommende Woche, 1. – 6. März findet unser alljährliches Kangeiko statt. Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen/Umstände werden wir dieses Jahr zweigleisig fahren.

1. So wie besprochen, ich klinke mich um 6 Uhr ein, sage „Guten Morgen“ als Aufstehhilfe und es machen dann im Grunde alle (ich auch), in der Zeit zwischen 6 und 8 Uhr, für sich das eigene Programm 💪👊. Du kannst Zeit und Dauer frei wählen (musst nicht unbedingt um 6 Uhr starten), joggen gehen, Krafttraining, Dehnung, etc. machen oder natürlich Karate trainieren. (Z.B. die Challenges vom ersten Lockdown durchgehen oder als Anregung für die eigenen Ideen nehmen. Findest du bei Facebook oder hier auf shintai.de 😉 — Danach/dabei eine kurze Nachricht, Foto oder kurzes Video (3-5 Sekunden) auf Facebook oder per WhatsApp an mich. Es wird Foto-Collagen und Urkunden geben!

Und (!)…das zweite Gleis! (Eigentlich was wir immer machen… 😉)

2. Wir werden Online-Training von 6-7 Uhr geben 🥋👊! Für die, die es machen können und sonst vielleicht nicht ausm Quark kämen 😉. Da ich selbst noch nicht wirklich unterrichten kann/soll, wird jeden Morgen ein anderer der Shintai Trainer/innen die Stunde geben.

👊👍👍👊 Oss!
Klaus