Vorübergehend Geschlossen wegen Corona-Lockdown

Vorübergehend Geschlossen wegen Corona-Lockdown

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der Sportschule Shintai,

wie Ihr wisst erlaubt die Corona-Schutzverordnung uns weiterhin nicht das reguläre Training vor Ort im Shintai anzubieten.

Wie alle Sportbetriebe müssen auch wir auf behördliche Anordnung unseren Trainingsbetrieb derzeit einstellen.

Bitte haltet Euch weiterhin fit und bleibt motiviert, danach soll es dann möglichst direkt weiter gehen! (Die nun ausfallenden Gurt-Prüfungen werden so wir baldmöglichst nachholen!)

Das Shintai und seine TrainerInnen starten direkt mit Online-Trainingseinheiten über Zoom/Teams/Jitsi Meet. Alle angebotenen Online-Kurse sind zunächst für alle Mitglieder und auch für enge Freunde/Bekannte und Eltern, bei regelmäßiger Teilnahme, frei auszuprobieren und mitzumachen. Links dazu einfach kurz per WhatsApp / sms erfragen. Mobil bei Klaus 0179 704 902 3.

Die Einheiten sind:

Tai-Chi & Qi-Gong
Mo 20 Uhr & Do 18:30 Uhr.

Bauch-Kraft-Tr
Mo 19 Uhr

Taebo
Mi 19 Uhr.

Karate-Bonsai
Do 16:30 Uhr

Karate-Kids
Di 17:30 Uhr (draußen), Do 17:30 Uhr

Karate-Erwachsene
Di & Do 19-20:15 Uhr.

Für aktuelle Infos schaut hier auf der Homepage oder bei Facebook.

Bleibt gesund und behaltet Eure positive Grundeinstellung! Danke für Eurer Verständnis und die große Unterstützung in dieser für uns alle schwierigen Zeit.

Euer Team von der Sportschule Shintai.
Oss!

 

Bild:  Gerd Altmann aus Pixabay